featured outfit

morning sun

Hey Sweeties!
In den letzten Wochen war es gar nicht so einfach, Outfitfotos zu schießen, da Stefan derzeit ziemlich lange Uni hat und erst im Dunkeln wieder nach Hause kommt und ich die meiste Zeit vor meinen Büchern verbringe. Umso schöner war der Montagmorgen, als wir die Sonnenstrahlen ausnutzen und beim Spaziergang gleich mein Outfit ablichten konnten. 
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, setze ich derzeit auf Minimalismus. Irgendwie ist mir gerade nicht nach viel Schmuck, Accessoires oder sonstigen Hinguckern zumute. Stattdessen lautet mein tägliches Outfitmotto: same but different! Bequeme Jeans, Pulli und Boots. An dieser Stelle möchte ich übrigens der Leserin danken, die mir neulich den Tipp mit den Topshop Jeans gab. Die sitzen Bombe! 
Dass ich das herbstliche Weinrot am liebsten mit zartem Rosé kombiniere, ist auch kein Geheimnis mehr. Kein Wunder also, dass die Kunstlederjacke derzeit im Dauereinsatz ist. Mein Lieblingspiece im Outfit ist jedoch der schöne Kuschelschal von Esprit, den ich bei Valerie bereits entdeckt und direkt nachgeshoppt habe. Es gibt eben so Shops, die einem immer wieder aufs Neue überraschen mit Teilen, die Lieblingsstück-Potenzial haben. Nachdem ich in den letzten Monaten bereits öfter einen Glücksgriff dort gelandet habe, werde ich definitiv öfter vorbeischauen. Mit dem neuen pastelligen Schal wächst meine Schalsammlung wieder ein Stück. Früher mochte ich das einengende Gefühl nicht gerne, mittlerweile kann ich mir den Herbst/Winter ohne kuschligen Begleiter jedoch gar nicht mehr vorstellen!
Ach und außerdem habe ich seit letztem Wochenende eine neue Brille. Auf Instagram hatte ich immer mal von meinen Schwindelbeschwerden der letzten Wochen erzählt, die allerdings von keinem Arzt so richtig erklärt werden konnten, bis ich dann auf den Verdacht schlimmerer Augen zum Optiker gegangen bin und siehe da: Meine Augen haben sich schon wieder um -1 Dioptrien verschlechtert, was auch den Schwindel erklärte. Auch wenn ich meine Brillen liebe und gerne Brillenträgerin bin, nervt das doch schon sehr, da ich durch die regelmäßige Verschlechterung noch weit weg von einer Laser-OP bin. Mittlerweile sind sogar meine normalen Kontaktlinsen nicht mehr in meiner Stärke (-9) erhältlich. Ziemlich blöd! Aber nun ja...ich bin es nicht anders gewöhnt und das neue Modell, was ein wenig "katziger" und filigraner als das alte ist, gefällt mir ausgesprochen gut. Habt ihr auch mit so schlechten Augen zu kämpfen? Irgendwie habe ich im Umfeld meist das Gefühl, der einzige schlimme Maulwurf zu sein :D 






Jeans - Topshop Leigh // Pullover - Pimkie // Lederjacke - Sheinside* // Schal - Esprit // Mütze - H&M (uralt) // Booties - H&M


Habt ihr auch Stücke im Kleiderschrank, die aus einem Shop stammen, bei dem ihr sonst sehr selten reinguckt? Und was haltet ihr eigentlich vom Pastellfarben- im -Herbst -Trend?
Bilder oder Fotos hochladen


BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER  //  

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram