featured

Neutral Shades


Hallo meine Hübschen!
Endlich wieder ein neues Outfit! Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es an der Outfitfront etwas träge zugeht, aber das wird geändert, denn yeah! ich bin bald fertig mit meiner Arbeit und tüftle gerade noch an meiner Formatierung. Seit Sonntagabend habe ich das Gefühl freier atmen zu können und freue mich tierisch auf die nächsten Tage, denn meine liebe Freundin kommt übers Wochenende zu Besuch und neben einer gemeinsamen Kontroll-Session meiner Arbeit wollen wir gaaanz viel kochen und einfach eine gute Zeit verbringen. Darauf freue ich mich schon seit Wochen!
So jetzt aber genug geplappert...kommen wir mal zum Outfit. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen konntet, handelt es sich um das 10. Outfit (wie verrückt!!!) unserer How to style Serie. Im Winter ist es ja schon so, dass wir alle unsere eigene Winteruniform haben und die vor allem warm halten soll. Statt Knallfarben greifen wir zu neutralen Töne, die immer passen und sich unkompliziert miteinander kombinieren lassen. Und genau so einen Look zeige ich euch heute. 
Weiße Hosen haben sich mittlerweile gerade im Winter bei mir etabliert, ich mag den schneeweißen Leuchtpunkt einfach sehr und kombiniere dazu ein schönes Hellgrau sowie frisches Babyblau. Durch die eher kühleren Nuancen harmonieren die Farben perfekt zum eisigen Winter. 
Grau ist derzeit sowieso überall zu sehen und zu einem festen Bestandteil meines Kleiderschranks geworden. Kein Wunder also, dass ich es wieder aufgreifen musste. 


Was ich außerdem sehr gerne mag an gemütlichen Looks, die auch im Alltag tragbar sein müssen? XXL Oversized Sweater, am liebsten mit Rollkragen und kuschligem Material. In der Hinsicht ist mein babyblauer Strickrolli definitiv ein Keeper! Was ich dabei aber besonders wichtig finde, ist eine ausgeglichene Silhouette, indem ich zur Skinny Jeans statt sackiger Hose greife. Wir wollen ja auch unsere Figur betonen ;) Seit längerer Zeit hatten wir tatsächlich auch mal mehrere Sonnentage hintereinander, so dass ich gleich meine neue Le Specs Sonnenbrille via Sunglassesshop ausführen musste. Und wie ihr seht, mag ich den Oversized Trend nicht nur in Sachen Bekleidung sehr gerne, sondern weite ihn auch auf Accessoires aus, da man hinter XXL Shades müde Augen ganz gut verstecken kann und ein Outfit gleich viel cooler aussieht. Mein Freund fand zwar Sonnenbrillen im Winter affig, ich mag sie aber als Accessoire sehr gern und wenn ich Kontaktlinsen trage, sind meine Augen sowieso immer sehr lichtempfindlich.



Jeans - H&M (old similar here) // Rollkragenpullover - Sheinside* // Mantel - H&M (old similar here) // Stiefeletten - Wallis* (sold out similar here) // Sonnenbrille - Le Specs* // Hut - Missguided (but I recommend this one as well)

Lasst mir doch gerne in den Kommentaren da, wie ihr mein Outfit findet und was eure liebsten Neutral Shades sind! 
Wie immer solltet ihr natürlich auch bei den anderen Mädels vorbeischauen, da wir so unterschiedliche Kombis ausgewählt haben. Die Übersicht füge ich euch noch einmal an:
Montag - My Style Room // Dienstag - The Blonde Lion // Donnerstag - Who is Mocca? // Freitag - Bucovinaa // Samstag - Lavender Star // Sonntag - Euglis fabelhafte Welt


BLOGLOVIN // FACEBOOK // TWITTER 

You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram